Kinder-Schachturnuier

1. Kinder-Schachturnier: Frühjahrs-Schachmeister 2019 des Villenpark Potsdam

Das erste interne, vom Schachclub Potsdam GG e.V. ausgesattete Schachturnier steht an. Es findet am 16. März 2019 in unseren Clubräumen Heinz-Sielmann-Ring 2, 1. Etage statt!!!

Beginn ist um 11:00 Uhr, es spielt Jeder gegen Jeden jeweils ein 15 Minuten Zeit-Match (z.B. bei 10 Teilnehmern muss jeder neun Matches spielen). Es gibt daher auch keine Altersklassen. Das Teilnehmerfeld ist auf 18 Kinder zwischen 5 und 15 Jahren limitiert!!!

Es geht um den Titel des Frühjahrs-Schachmeister 2019 des Villenpark Potsdam. Neben dem Sieger werden auch noch die beiden Plazierten mit Urkunde und Pokal geehrt.

Dem ausgespielten Titel ist zu entnehmen, dass wir daraus eine interne Turnierfolge jeweils im Frühjahr und Herbst eines jeden Jahres machen möchten.

Für Getränke und kleine Snaks ist gesorgt. Wir hoffen auf rege Teilnahme und bitten Euch auch noch die Kinder im Villenpark oder Groß Glienicke anzusprechen, insbesondere die, die bereits schon einmal bei uns waren und von denen ich keine E-Mail-Adresse habe und sie daher leider nicht erreiche.

Bitte melden Sie Ihr Kind über folgende E-Mail-Adresse bis zum 14.03. an:

b.w.steuten@eucon-ag.de

Kommt vorbei, und probiert es aus!

So kontaktiert Ihr uns:

Adresse

Heinz-Sielmann-Ring 1
14476 Potsdam OT Groß Glienicke

E-Mail

info@schachclub-potsdam-gg.de

Telefon

0172 4003315

Oder schreibt uns:

1 + 12 =