Mitmachen und Mitglied werden

Wir freuen uns darauf, neue Mitglieder willkommen zu heißen, die ihre Leidenschaft für Schach mit uns teilen möchten.

Einfach vorbeikommen und mitspielen

Wir laden euch herzlich ein, unseren Schachclub unverbindlich kennenzulernen. Kommt einfach während unserer Spielzeiten jeden Samstag von 10:30 bis 12:00 Uhr vorbei.

Eine Voranmeldung ist nicht nötig, und es macht nichts, ob ihr Anfänger seid oder schon Erfahrung mitbringt. Bei uns steht die Freude am Schach im Vordergrund.

Nehmt euch die Zeit, unseren Club bei mehreren Besuchen zu erleben, und findet heraus, ob wir die richtige Schachgemeinschaft für euch oder eure Kinder sind.

Kontaktieren sie uns gerne bei Fragen.

Finden Sie Antworten auf häufig gestellte Fragen

Was sind die Kosten für die Mitgliedschaft?

Die Aufnahmegebühr beträgt 10€. Der monatliche Mitgliedsbeitrag für jedes Kind ist ebenfalls 10€.

Fallen Kosten an, wenn mein Kind den Schachclub Potsdam erst kennenlernen möchte, bevor es sich für eine Mitgliedschaft entscheidet?

Nein, Sie sind herzlich eingeladen, uns kostenfrei kennenzulernen, um dann über eine Mitgliedschaft zu entscheiden.

Füllen Sie das untenstehende Formular aus, um Kontakt aufzunehmen.

Thank you! Your membership application has been received!
Oops! Something went wrong. Please try again later.