Wettbewerbe

Erfolgreiches Wochenende: Schachclub-Junioren triumphieren bei Landesmeisterschaft

6.5.2024

Die Leistungsstärke unseres Schachclubs wurde am vergangenen Wochenende erneut bemerkenswert unter Beweis gestellt.

Kiril Zhykh, Theodor Hocke und Oleksandr Mokriak haben am 04. und 05.05. in der Altersklasse U 8 bei der Landeseinzelmeisterschaft des Bundeslandes Brandenburg großartig gespielt!

Oleksandr ist Sieger und damit Landesmeister geworden und hat sich dadurch für die am 22. bis 25. Mai in Willingen stattfindenden Einzelmeisterschaften der Bundesrepublik qualifiziert! Dem gebührt alle Achtung!

Aber auch Theodor mit seinem 6. Platz und Kiril mit seinem 7. Platz bei der Landesmeisterschaft haben einen großen Erfolg erzielt!

Bravo allen drei Jungen!

So sieht unser Landesmeister der U 8 aus!! Wir drücken Oleksandr die Daumen für die Bundesdeutsche Einzel-Meisterschaft, an der aus unserem Schachclub außerdem noch der Landesmeister der U 10, Otto Bentele teilnimmt. Otto hatte sich bereits bei der Landesmeisterschaft der U 10 durch seinen Sieg qualifiziert. Auch ihm drücken wir die Daumen!

Noch einmal Glückwunsch und toi toi toi!

Wettbewerbe

Jetzt Mitglied werden

Wir laden euch herzlich ein, unseren Schachclub unverbindlich kennenzulernen. Kommt einfach während unserer Spielzeiten vorbei: Jeden Samstag von 10:30 bis 12:00 Uhr in unserem Schachclub im Heinz-Sielmann-Ring 2.